Beitrag

TKG gratuliert: Haluk Bilginer gewinnt Internationalen Emmy als bester Darsteller

 
27 11 2019
By: TKG 0
Print Friendly, PDF & Email

Die Türkische Kulturgemeinde in Österreich(TKG) gratuliert aus Wien.

Der türkische Schauspieler Haluk Bilginer wurde am Montagabend in New York mit dem International Emmy als bester Darsteller in dem Alzheimer-Drama „Sahsiyet“ ausgezeichnet.

Mit ihm im Rennen für den Preis in der Kategorie „Beste Leistung eines Hauptdarstellers“ war der Krefelder Jannis Niewähner (27) für seine Rolle in der Amazon-Prime-Thrillerserie „Beat“ nominiert war.

Rache ohne Erinnerungen In dem Alzheimer-Drama „Sahsiyet“ wird Agah Beyoglu (Haluk Bilginer) eine erschütternde Diagnose mitgeteilt: er hat Alzheimer. Zunächst versinkt Agah in einer Depression – bis er sich sagt, dass das Vergessen auch seine guten Seiten haben könnte – und setzt einen alten Mordplan in die Tat um. Die Mini-Serie ist im Ranking der besten Serien aller Zeiten auf imbd auf dem 34. Rang. Zu sehen war die Serie auf der türkischen Serienplattform puhu.tv. Seinen Award widmete Haluk Bilginer seiner Tochter Nazli „in der Hoffnung, dass auch sie eines Tages die Schauspielerei zu ihrer Profession machen würde“.(Hürriyet)

https://www.youtube.com/watch?v=PgNN3p6wIO8

Haluk Bilginer ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt

Haluk Bilginer führt die am Dienstag erschienene Jahresliste der „100 bestbezahltesten Schauspieler“ von „People With Money“ an.

Es war ein hartes Jahr für den Schauspieler, doch immerhin hat er noch seine Millionen, um den Schmerz zu lindern. Der 65-jährige Haluk Bilginer  ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Schauspieler 2019 mit einem geschätzten Verdienst von 46 Millionen Dollar, die er aus verschiedenen Quellen einnahm.

Haluk Bilginer führt die Jahresliste der bestbezahlten Schauspieler an

Noch im Jahr 2017 sah es so aus, als ob sich die spektakuläre Karriere des Schauspielers in einer Abwärtspirale befände. Doch plötzlich war er zurück an der Spitze. Das „People With Money“-Magazin berichtete am Dienstag, den 26. November, dass Bilginer der höchstbezahlte Schauspieler der Welt sei und unfassbare 46 Millionen $ zwischen Oktober 2018 und Oktober 2019 eingenommen habe, womit er mit 20 Millionen $ seine stärksten Konkurrenten überholt.

„People With Money“-Faktoren

Bei der Zusammenstellung der diesjährigen Liste berücksichtigt das Magazin Faktoren wie Vorauszahlungen, Profitbeteiligungen, Rückstände, Sponsoring- und Werbeeinnahmen.

Der türkische Schauspieler verfügt über ein geschätztes Vermögen von 145 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (die „Fat Bilginer Burger”-Kette) in Ankara, ein Fußball-Team (die „Izmir Angels”), hat seine eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderbilginer – Türkei) und versucht nun mit seiner sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Haluk mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Haluk Bilginer” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.

Das Ranking ist für viele Haluk-Fans sehr wichtig, die auf die triumphale Rückkehr des Schauspielers gewartet haben und was ihnen wie eine kleine Ewigkeit erschien.(Mediamass)

Haluk Bilginer ist der heißeste Schauspieler der Welt

Haluk Bilginer, 65, wurde von der berühmten Zeitschrift „Glam’Mag“ in der Ausgabe vom Dezember 2019, die diese Woche erscheint, zum „heißesten Schauspieler der Welt” (Sexiest Man Alive) gekürt.

Zum zweiten Mal in Folge – 2018 und 2019

Und der Schauspieler mit dem größten Sexappeal der Welt heißt … Haluk Bilginer!

Die Zeitschrift veröffentlicht ihre Liste der 100 Männer, für die das Wort „sexy” erfunden zu sein scheint. Und ganz oben auf der Siegertreppe steht – wie zu erwarten (wenn man bei den Promis auf dem Laufenden ist):  Haluk Bilginer.

Das zweite Mal in Folge hat unser heißer Schönling, unter anderem bekannt durch seine Rolle im Film Winter Sleep, andere nicht minder heiße Männer auf die Plätze verwiesen. Und wir haben absolut nichts dagegen einzuwenden!

Twitter-Gewitter

Schon Minuten nach Bekanntgabe des diesjährigen Gewinners, wurde Bilginers 1. Platz zum Twitter-Thema Nr. 1:

Er ist ohne Zweifel sehr gutaussehend, und hat seine Karriere nicht nur mit seinen äußerlichen Reizen aufgebaut,” schrieb ein Fan.

Das #Haluk Bilginer zum ‘Erotischsten Mann der Welt’ gewählt wurde, macht   seine Verlobte wohl zur Glücklichsten Frau der Welt?”, scherzte ein anderer.

Der größte Vorteil dieser Auszeichnung ist wohl, dass die Presse dem türkischen Schauspieler in den nächsten Wochen wohl sehr viel Aufmerksamkeit schenken wird. Und was ist Ihre Meinung? Sind Sie auch der Meinung, dass Haluk Bilginer der Schauspieler mit dem größten Sexappeal der Welt ist? Und falls nicht, für wen hätten Sie gestimmt?

https://www.youtube.com/watch?v=vhaiBAFn8LQ

https://de.wikipedia.org/wiki/Haluk_Bilginer