Ausgewählt

TKG gratuliert Van der Bellen zu Wahlerfolg!

Die Türkische KULTURgemeinde in Österreich (TKG) gratuliert Alexander Van der Bellen zu seinem Sieg bei der Bundespräsidentenwahl.

„Die Türkische Kulturgemeinde in Österreich (TKG) gratuliert und wünscht dem neuen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen viel Erfolg und viel Kraft für die Ausübung seines Amtes. Wir wünschen auch dem 3. NR-Präsidenten und Gegenkandidaten Norbert Hofer alles Gute. Wir haben in Österreich gerade sehr viele Probleme wo die Spreu vom Weizen immer wieder nicht getrennt wird. Aber die Probleme sind da, um diese gemeinsam zielführend zum Wohl des Landes Österreich und für alle Menschen ausnahmslos zu lösen. Wir sollten mehr als vorher das Gemeinsame, nicht das Trennende in den Vordergrund stellen.“, so TKG Obmann Birol Kilic.

Quelle-Link:

APA-OTS am Montag – 5.12.2016 um 9:17 Uhr