Welt

TKG verurteilt aufs Schärfste den abscheulichen Terroranschlag in Orlando

Der Vorstand und die Mitglieder der Türkischen KULTURgemeinde in Österreich (TKG) sind in tiefster Trauer und bekunden hiermit ihr herzlichstes Beileid mit den Familien der Opfer, den Freunden und Bekannten und der amerikanischen Bevölkerung.

Wien (OTS) – Terrorismus darf in keiner Art und Weise toleriert oder gerechtfertigt werden.Die größte Gefahr geht von jenen aus, die den Nährboden, den Sumpf für solchen Terror in der Welt aufbereiten und sich dann als Feuerlöscher vermarkten, obwohl sie die echten Brandstifter sind. Hier darf man nicht pauschalisieren, sondern muss ganz genau die Spreu vom Weizen trennen, damit man nicht in die Hände der Brandstifter spielt.

Türkische KULTURgemeinde in Österreich
Obmann
Birol Kilic

www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160614_OTS0069/tkg-verurteilt-aufs-schaerfste-den-abscheulichen-terroranschlag-in-orlando