In tiefer Anteilnahme und stillem Gebet

Liebe Trauerfamilie,

in diesen Momenten ist es schwer, die richtigen Worte zu finden, weil Schmerz einfach nicht in Worte zu fassen ist. Die Türkische KULTURgemeinde trauert um Maria Eschelmüller in tiefer Anteilnahme und stillem Gebet, drückt Ihrer Familie und Ihren Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl aus. Sie ruhe in Frieden.

Türkische KULTURgemeinde in Österreich
Obmann
Dipl.-Ing. Birol Kilic

PS: Nach dem brutalen Mord an einer 54-jährigen Wienerin  Maria Eschenmüller herrscht in Ottakring unter den Austrotürken Entsetzen und großer Trauer über die grausame Bluttat. Türkische KULTURgemeinde in Österreich hat sich im Bezirk umgehört. Viele  Austrotürken (Anrainer, Geschäftslokal-Besitzer)   Rund um den Brunnenmarkt in Ottakring beteuerten, den Täter gekannt, gefürchtet und mehrfach vor ihm gewarnt zu haben.

More in Kommentare