Welt

TKG drückt sein herzliches Beileid aus

Wien (OTS) – Die Türkische KULTURgemeinde in Österreich(TKG) drückt hiermit den Angehörigen des Botschafters in Ankara, der russischen Regierung und dem russischen Volk, sowie dem russischen Botschafter in Österreich herzliches Beileid aus.

Der Botschafter wollte in der Bildergalerie in Ankara mit dem Namen „Zentrum der zivilisierten Kunstzentrale“ eine Vernissage der Fotoausstellung „Russland in türkischem Auge“ eröffnen.

Dass ein fundamentalistischer und radikalisierter Polizist in der Türkei den Botschafter hinterrücks ermordet, zeigt wie hinterhältig und feige diese Menschen sind, egal welcher Nation sie angehören. Millionen Menschen in der Türkei und auch im Ausland finden diesen unzivilisierten, verräterischen und perfiden Mord inakzeptabel und unentschuldbar.

Türkische Kulturgemeinde in Österreich(TKG)

More in Welt