Ausgewählt

TKG: „Wir verurteilen den Terroranschlag in Moskau auf das Schärfste“.

EPAA/

Die Türkische Kulturgemeinde in Österreich (TKG) verurteilt den Terroranschlag in Moskau auf das Schärfste.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer gelten den Hinterbliebenen der unschuldigen Menschen, die bei dem Terroranschlag auf den Konzertsaal am 22. März ihr Leben verloren haben. Nieder mit den Terroristen! Nieder mit den Terroristen! Egal welche Personen, Gruppen und Mächte hinter diesen Terroristen stehen, egal woher sie kommen und wer sie sind.

The Turkish Cultural Community in Austria (TKG) strongly condemns the terrorist attack in Moscow. We express our deepest sympathy and sorrow to the bereaved families of the innocent people who lost their lives in the terrorist attack on the concert hall on March 22.
Down with the terrorists! Down with terror! No matter what individuals, groups and powers are behind these terrorists, no matter where they come from and who they are.

Türkische Kulturgemeinde in Österreich  (TKG),
Wien, 23.03.2024