TKG Einladung: Boxen statt Gewalt

Sparring:Timy Shala WBF und IBO Inter-Continental Light Heavyweight Titel und Austrian International Light Heavyweight Titel und Ali Yavuz Kuscu Box Club Wiener Linien

Wien (OTS) – Die Türkische KULTURgemeinde in Österreich und der „Boxclub der Wie ner Linien“ laden herzlichst zu einem Sparring-Kampf unter dem Motto „ Boxen statt Gewalt“ zwischen dem Halbschwergewichts-Intercontinental meister  Timy Shala und Ali Yavuz Kuscu von Box Club Wiener Linien am Mitwoche, den 6.02.2019 um 19:00 Uhr im Boxclub der Wiener Linien ein.

Anschließend wird Herr Timy Shala einen kurzen Vortrag, über seinen Werdegang  in Österreich vom Kind zu einem erfolgreichen Sportler sowie Manager  vor Jugentlichen halten.

Die Türkische KULTURgemeinde in Österreich (TKG),
der „Boxclub der Wiener Linien“ und der  Österreich-Türkische Handelsverband bedanken sich herzlich für das Sponsoring der Organisation.

Veranstaltungsdaten:

Datum und Zeit: 6.02.2019 um 19:00 Uhr Sparring

Ort: Boxclub der Wiener Linien (Währingergürtel 40, 1180 Wien)

Anfahrt: U6 Michelbeuern-AKH, Ausgang: Gürtel – Linie 42 Michelbeuern-AKH

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie höflichst, aufgrund begrenzter Zuschauerzahl, um eine Rückmeldung unter der folgenden E-Mail-Adresse: office@oethv.org

More in Sport